Mittwoch, 6. April 2011

WIN your favourite accessories

The Bottega Veneta bag is a vintage original and an absolutely unique piece.
We found it in Paris during fashion week and were totally all for it. With a little effort
the bag could soon be yours!

Urban Outfitters one of our favourite shops. We saw this gold, glittering purse
in Vegas and thought it would be a nice present. The good thing about it is:
it is a clutch in fact and a perfect party accessory!

This bracelets are handmade with love. Our friend Ivonne makes little nice
things to fall in love with and one of these individual pieces could be yours.

THIS IS HOW IT´S DONE:
Follow us on Facobook, on our Blog or on Bloglovin, describe your favourite outfit
briefly, which could be teamed perfectly with one of our accessories
(you may also poste a link).The best three descriptions win. 
We look forward to your ideas!
Deadline is April 30th...Good luck!

Kommentare:

  1. Oh Mann...das ist garnicht so einfach :)
    Natürlich soll mein Outfit zur Bottega Veneta Tasche passen...
    Weite dunkelrote Marlenehose mit hohem Bund zu einem cremefarbenen, seidenen Trägertop...abgerundet durch einen großen, Strohschlapphut...die große Sonnenbrille von Gucci darf nicht fehlen...und dann die dunkelrote Bottega Tasche mit Golddetails...das ist mein Look!!!! natasa.simic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa...ich weiß...kurze, weiße, gekrempelte Hose in Kombi mit einem roten Top und roten Pumps...dazu die Clutch...oder der Geldbeutel...wie auch immer...will ich haben :))

    Wenns die Bottega Tasche wird bin ich auch nicht sauer!!!!
    dunja.scholz@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  3. Die UO Clutch zusammen mit einem rosa oder weißem Kleid oder ganz in schwarz und dazu das super schöne, glodene Accessoire- die Clutch !:)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Also nicht falsch vestehen...die Bottega Tasche ist für meine Freundin!!! Die hatte letztens ein grünes Tanktop an und einen gelben Roch...ich finde die weinrote Tasche hätte dazu sehr gut gepasst :)

    LG,
    JAn

    AntwortenLöschen
  5. Die Bottega Veneta Tasche ist ja wirklich ein wunderschönes Stück. Ich würde sie am liebsten zu einem romantischen Sommeroutfit kombinieren, wie zum Beispiel zu diesem hier:

    http://www.josieloves.de/ein-wundervolles-wochenende/

    AntwortenLöschen
  6. Hallösche Mädels! Also die Bottega Tasche würde ich zu einer dundkelblauen Röhrenjeans von April 77 un einer Schluppenbluse von D&G tragen..das Bild hab ich euch per Mail geschickt! Die muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Dunkelroter Stiftrock...dunkelgrünes Top und goldener Gürtel...dazu die Tasche...bin im Juli auf einer Hochzeit in Italien...wäre das perfekte Accesoire.
    Liebe Grüße Teli

    AntwortenLöschen
  8. uhhh die Tasche würde ich zu meinem tollen braunen Maxi skirt tragen. Für obenrum würde ich mich für mein orangenes COS top entscheiden welches ich letzte woche erstanden habe. Damit wäre auch noch ein richtiger farbtupfer in dem sonst eher schlichten outfit. Beim Schuhwerk würde ich mich für längere Märsche für braune römersandalen entscheiden. Wenn ich nicht weit zu Fuß gehen müsste, dann würde ich mich für schöne braune wedges entscheiden. Bei den Accessoires würde ich mich für ein gepflochtenes Lederarmband entscheiden mit goldenen Elementen. Dies würde das Muster der Tasche wiedergeben.
    Frisurenteschnisch würde ich bei diesem Outift leichte wellen in mein Haar machen und mit einem braun gepflochtenen Band den Hippie-Look abzurunden.

    So das wäre mein Ouftit, welches ich zu der wunderschönen Tasche tragen würde.. :-)

    Viele Grüße aus der Hauptstadt!!

    Talisa

    talisagreene(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Valentina Ungaro11. April 2011 um 13:48

    OMG! All the items are great, but i'm in love with the Bottega Veneta vintage bag! I already know how i'd wear it!
    I've got a pair of high-heeled shoes which are exactly of the same color of the bag, with an high plateu, two ankle straps, and gold details...Perfect togheter! Actually i could use them in many occasions:
    Now that it's coming summer and i usually go out with friends for dinner i could wear them with white shorts, white tee, and gold jilet.
    For a more important situation, i could wear them with a white sheath dress, eventually with a (light) hunter green little jacket!!
    Obviously whit many accessories, bracelets, rings,.....!!
    i'm in love with it, please choose me!
    On fb i'm : Valentina Ungaro
    Thanks sooooo much :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey girls! The bag is awsome!!! In fact I would prefer the cluth from UO!!! I would wear it with my golden Stuart Weitzman shoes and a golden Belt teamed with a navy blue jumpsuit! Oh I am so excited!!! When is the deadline?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cinnabonny Team,
    ein tolles Stück!!! Ich würde die Tasche gerne zu meinem blau weiß gestreiften Jumpsuit kombinieren...dazu weinrote Pedro Garcia High Heels und einem goldenen Taillengürtel!!!
    ella.sohn@gmx.de

    PS: Ihr seid toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Valentina Ungaro3. Mai 2011 um 21:41

    WHO'S THE WINNER?

    AntwortenLöschen
  13. Dear Valentina,

    You won one of the nice little bracelets. Please send us your address so that we can send it to you. Congrats!

    AntwortenLöschen